13.04.2020 Wichtige Informationen

Wegen des Erlasses vom Land Schleswig Holstein reagieren wir auf die aktuelle Situation und informieren euch hiermit über folgende Entscheidungen.

Unser Mai Turnier, das für den 9. und 10. Mai geplant war, sagen wir hiermit ab! Somit entfallen auch alle hierfür geplanten Arbeitsdienste. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Wir gehen nicht davon aus, das es bis zum Start der Vorbereitungen zu einer Entschärfung der Auflagen kommen wird. Daher folgen wir dem gemeinsamen Ziel gegen die beschleunigte Ausbreitung des Coronavirus. Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Das Oldtimer Traktor Pflügen mit Ringreiten am 19.04.2020 entfällt leider.

Der Arbeitsdienst „Frühjahrsputz“ auf der Reitanlage, der für den 04.04.2020 geplant war, findet nicht statt. Wir werden euch über einen neuen Termin informieren, sobald es die Situation zulässt.

Unser Vereinsringreiten am 29.03.2020 fällt aus. Ein neuer Termin ist bis jetzt noch nicht bekannt, wird aber an dieser Stelle und über die andere Kanäle bekannt gegeben.

Außerdem finden bis zum 19.04.2020 keine Dressur und Springunterrichtsstunden statt. Wir bitten um euer Verständnis! Wir informieren euch, wenn es weiter geht.

Das Bewegen der Pferde ist weiterhin erlaubt! Bitte beachtet die empfohlenen Sicherheitsvorschriften und Hygienemaßnahmen, die derzeit kommuniziert werden! Bitte bringt zurzeit keinen Besuch mit auf die Reitanlage!

An dieser Stelle werden bei gegebener Zeit weitere Informationen kommuniziert. Fragen gerne an den Vorstand!

Der Vorstand